hair & make-up company

Die Kosmetik- und Friseurschule in Hamburg

Die Make-up Artist/Visagisten-Prüfung 2012 erfolgreich absolviert

Unsere Ausbildung zum Make-up Artist/Visagist ist sehr erfolgreich beendet. am 9. und 10. Juni 2012 wurde die Abschlussprüfung durch die Handwerkskammer abgenommen. Neben der schriftlichen Prüfung in 3 Fächern mussten die Projektarbeit zum Thema “Catwalk” und die Situationsaufgabe mit den Themen “Alt-Schminken”, “Nude-Make-up” und “Fashion-Makeup” bewältigt werden. Zwei anstrengende Prüfungstage an denen die Prüflinge hervorragende Leistungen zeigten. Die Prüfungskommission sorgte für eine angenehme Atmosphäre und einen reibungslosen, professionellen Ablauf.

Wir bedanken uns bei den Prüfern für die professionelle Arbeit und gratulieren unseren Teilnehmern zur bestandenen Prüfung. Für die neuen Aufgaben als Make-up Artist/Visagist wünschen wir viel Erfolg.

Dietmar und Brigitte Ratzke sowie das Team der hair & make-up company